Aus-/Weiterbildung
Mitglied werden
Kontakt-Formular

Mitglied werden

Als gemeinnütziger Verein sind wir auf finanzielle Zuwendungen angewiesen, damit wir unsere Aufgaben und Veranstaltungen finanzieren können. Sie können uns durch Ihre Mitgliedschaft mit einem Jahresbeitrag von 30,00 € unterstützen. Weitere Familienangehörige zahlen einen Jahresbeitrag von 10,00 €/Person. Sie gehen damit keine Verpflichtung zur aktiven Mitarbeit ein, haben aber das Recht, an unserer jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung teilzunehmen und mitzubestimmen. Der aktuelle Veranstaltungskalender geht Ihnen dann automatisch zu.

Wir freuen uns über jedes Mitglied und würden Sie gerne in unseren Reihen begrüßen.

Beitrittserklärung (1).pdf

Wir sind natürlich auch

für jede Spende

dankbar!